BABE ALERT: Das sind die Lieblingsbehandlungen der Insta-Beauties

Instagram – Auf keiner Plattform sonst begegnet uns wohl makellose Schönheit in solch einer Fülle. Unsere berühmten Insta-Schönheiten wissen mit vielen Vorzügen zu glänzen, denn von ebenmässiger Haut über rosige Lippen bis zu beneidenswerten Wangenknochen ist wirklich alles dabei.

Doch Vorsicht: Schliesslich ist nicht immer alles Gold, was auf unseren Handyscreens glänzt! Immer mehr prominente Schönheiten bekennen sich zu ihren Beauty-Behandlungen und beweisen damit, dass auch die Schönsten der Schönen gern mal nachhelfen. Wir decken auf, von welchen Behandlungen kaum eine Insta-Beauty die Finger lassen kann!

Lipfiller Check: Volle Lippen sind im Trend

Schon immer heiss im Trend? Volle Lippen à la Angelina Jolie! Allerdings waren diese früher nur für die wenigsten Frauen vorbestimmt. Paradebeispiele wie Kylie Jenner beweisen, dass heutzutage einfach alles möglich ist. Wie genau? Das Wundermittel lautet Hyaluronsäure! Wer dabei nach wir vor an „Duckfaces“ und Schlauchbootlippen denkt, sollte eines Besseren belehrt werden. Denn mithilfe immer fortgeschrittener Methoden und Unterspritzungstechniken lassen sich mittlerweile sehr harmonische Lippen erzielen, die die Gegebenheiten natürlicher Lippen bewahren und für den perfekten Kussmund sorgen.

Strahlende Haut ohne Weichzeichner und Filter

Wer träumt nicht von einer makellosen Haut ohne Pickel, Knitterfältchen oder Rötungen?! Das Wiedererkennungsmerkmal aller Insta-Beauties. Doch auch in in puncto makellose Haut greifen die meisten Beauties auf das Wundermittel Hyaluron zurück. Ob in Cremes, Fläschchen oder mit einer Spritze direkt unter die Haut – dank der feuchtigkeitsbindenden Wirkung wird die Haut von innen hinaus aufgepolstert und lässt sie somit erstrahlen.

Wangen à la Instagram – so klappt’s

Dem Gesicht das gewisse Etwas verleihen? Das klappt auf jeden Fall mit einer vollen und ausgeprägte Wangenpartie. Auch immer mehr Insta-Beauties setzen ihre Konturen gekonnt in Szene und schliessen sich dem Wangentrend an. Natürlich wird auch hier etwas nachgeholfen. Bei einem Wangenaufbau wird Hyaluron gezielt in die Wangenpartie injiziert, um den Wangenbereich mehr Fülle und Konturen zu verleihen. Mit etwas Bronzer und Highlighter wird der Insta-Wangen-Look perfekt!

Aus eckig wird schmal – mit Muskelrelaxans zur Gesichtsverschmälerung

Für viele Frauen gilt eine ovale Gesichtsform mit definierten, aber dennoch femininen Konturen als erstrebenswertes Ideal. Wer allerdings häufig mit den Zähnen knirscht, viel Kaugummi kaut oder einfach von Natur aus eine eckige Gesichtsform hat, besitzt meist stark ausgeprägte Kaumuskeln. Durch eine Behandlung mit Muskelrelaxans kann nicht nur lästiges Zähneknirschen unterbunden werden, sondern durch den relaxierenden Wirkstoff in den Kaumuskel kann eine Gesichtsverschmälerung eingeläutet werden. Eine Behandlung, von der auch prominente Schönheiten wie Olivia Culpo oder Shay Mitchell regelmässig Gebrauch machen sollen.