Unsere Real Faces Kandidatin Ronja
Unsere Real Faces Kandidatin Beate

Wir sind Frank und Susann

Wir sind schon ganze 33 Jahren zusammen und seit 32 Jahren verheiratet. Das Thema Beauty und Schönheit ist für mich, Susann, definitiv ein interessanter Bereich, mit dem ich mich gerne auseinandersetze. Auf meinen Mann, Frank, trifft dies nicht unbedingt zu. Trotzdem hat er sich dafür entschieden, sich mit mir bei dieser tollen Kampagne zu bewerben, um einmal auszuprobieren, mit welchen Mitteln man mehr Jugendlichkeit, Frische und Entspannung in sein Gesicht zaubern kann.

„M1 hat uns beide in jeglicher Hinsicht überzeugt!“

Bisher hatten wir beide vor mehreren Jahren mal etwas Erfahrungen mit Muskelrelaxans Behandlungen sammeln können, mit Hyaluronsäure jedoch noch nie. Deswegen sind wir sehr gespannt, wie der Behandlungsplan und demzufolge das Ergebnis aussehen wird.

Susanns Behandlung

Mein Ziel war es wieder jünger und frischer auszusehen. Die Behandlungen wurden darauf ausgelegt erschlaffte Gesichtspartien zu straffen und bereits vorhandene Falten zu glätten. Für einen ganzheitlichen Lifting Effekt in meinem Gesicht wurden meine Wangen mit Hyaluronsäure aufgebaut sowie die Jawline und das Kinn unterspritzt. Um meine Nasolabialfalten zu eliminieren, hat die Ärztin hier ebenfalls mit Hyaluronsäure gearbeitet. Zuletzt wurde meine Stirn sowie die Krähenfüsse mit Muskelrelaxans behandelt.

Nach der Behandlung war direkt ein wesentlicher Unterschied zu erkennen. Ich habe endlich wieder definierte und jugendliche Gesichtszüge. Nach dem Termin war ich sofort gesellschaftsfähig. Auch die Behandlung meiner Fältchen mit Muskelrelaxans wurde nach wenigen Tagen sichtbar. Ich sehe nun wieder entspannter und freundlicher aus.

 

„Mein Mann findet, ich sehe mindestens 10 Jahre jünger aus.“

Franks Behandlung

Ich bin im Berufsalltag viel unterwegs und dadurch sicherlich auch das ein oder andere Mal etwas gestresst. Dies sieht man mir vor allem im Bereich der Stirn und der Augen deutlich an. Die Ärztin von M1 hat sich meine Falten genau angeschaut und mir erklärt, was man dagegen tun kann. Sie riet mir zu einer Unterspritzung mit Muskelrelaxans, um die Muskeln zu entspannen und somit mehr Entspannung ins gesamte Gesicht zu bringen.

Mit dem Ergebnis, welches nach kurzer Zeit sichtbar wurde, bin ich sehr zufrieden. Ich werde diese Behandlung sicherlich noch einmal wiederholen, um einen optimalen Behandlungserfolg zu erzielen.

„Ich wollte entspannter aussehen und genau das hat M1 geschafft.“

Unsere Erfahrung

M1 hat uns beide in jeglicher Hinsicht von sich überzeugt! Wir wurden in modernen, hellen Praxen von den freundlichen Mitarbeitern empfangen. Die Ärzte, die uns behandelten, haben uns professionell beraten und jede Behandlung ausführlich erklärt. Wir sind beide mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und werden uns immer wieder für M1 Med Beauty entscheiden.

Mehr zu Susanns und Franks M1-Erfahrung erfährst du im Video!

Play Video

Sie möchten ebenfalls Ihre Schönheit unterstreichen? 
Dann lassen Sie sich von unseren spezialisierten Ärzten kostenfrei beraten.

Our mission: Your Beauty

#M1REALFACES
© M1 Med Beauty 2020-2021